25/06/2026 0 Kommentare
Gemeinsam unterwegs
Gemeinsam unterwegs
Gemeinsam unterwegs
# Neuigkeiten
Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Juni 2026 14:36

Gemeinsam unterwegs
Sankt Helena auf Wanderschaft
Treffpunkt am 12.07.2026, 14:00 Uhr
am S-Bahnhof Südkreuz, von da weiter mit der S-Bahn zum Ausgangspunkt der Wanderung.
Unsere nächste Wanderung führt uns zu den Karower Teichen im Nordosten Berlins. Die Tour dauert etwa drei Stunden, zwischendurch ist eine kleine Rast geplant. Alle, die sich eine Strecke um die zehn Kilometer zutrauen und Lust haben, Menschen aus anderen Gemeinden von St. Helena kennenzulernen, sind herzlich eingeladen.
Für Rückfragen und zur Anmeldung: ite.buedenbender@gmx.de.
Kommentare